Fitness-Ernährung-Traumkörper

Mit kleinen Tipps zur großen Wirkung!
 
 

Ultimative Fettkiller

Zitrone gegen Fettpolster

Zitrone ist ein cleverer Fatburner, da Vitamin C den Adrenalinspiegel erhöhrt, aktiviert es den Stoffwechsel - mehr Fett wird aus den Reserv... weiterlesen

Wenn man doch mal naschen will...

... sind Gummibärchen die beste Wahl! Sie sind komplett fettfrei! Bei denen aus dem Reformhaus z.B. ist wesentlich weniger Zucker dri... weiterlesen

Ausgeh-Tricks gegen Fettpolster

Im Restaurant nehmen wir pro Mahlzeit durchschnittlich 1.000 Kalorien mehr zu uns als in den eigenen vier Wänden. So k&ou... weiterlesen

Gesunde Snacks für Zwischendurch

Wie wäre es mit Kirsch- oder Datteltomaten? Die haben nur 19 Kalorien pro 100g. Oder Erdbeeren! Ich liebe Erdbeeren! Und die haben nur 32... weiterlesen

Hot & Spicy gegen Fettpolster

Thermogenese ist der bequemste Fettverbrenner: Der Körper heizt sich auf und schwitzt. Dafür muss man scharf e... weiterlesen

Das Kleingedruckte Lesen!

Besonders bei Snacks und Süßigeiten lohnt sich ein Blick aufs Etikett. Wusstet ihr, dass die Zutaten dort imme... weiterlesen

Lachend zum Traumgewicht

Lachen stärkt nicht nur das Immunsystem und regt die Ausschüttung von Glückshormonen an. Es verringert auch Heißhungeratt... weiterlesen

Kein Alkohol, dafür Traumfigur

Ihr zählt die Kalorien beim Alkohol trinken? Den Aufwand könnt ihr euch sparen Denn das Schlimme an Alkohol sind nicht die Kalorien. ... weiterlesen

Grillen gegen Fettpolster

Wir machen es freiwillig. Wenn es geht, jeden Tag. Denn fettärmer geht es einfach nicht! Man braucht null Fett. An schlechten Tagen tut e... weiterlesen

Finger weg von Fertigprodukten!

In meiner Küche wird ausschließlich frisch gekocht und das mit gutem Grund. Fertigprodukte sind praktisch. Mehr nicht. Sie bestehen... weiterlesen

Erst herzhaft, dann süß...

Süßigkeiten nur direkt nach einer Hauptmahlzeit essen und nicht dann, wenn der Magen knurrt! So wird der Körper dazu erzogen... weiterlesen

Abends keine Kohlenhydrate

Ich weiß, immer die gleiche Leier. Und doch so wirkungsvoll Nach 15 Uhr sind Zucker, Süßigkeiten und Weißmehlprodukte... weiterlesen

Langsam essen

Alles, was wir in uns hineinstopfen, wird vom Gehirn gar nicht als Mahlzeit registriert und wir verspüren schon bald wieder Hunger. Nicht... weiterlesen

Frischkäse statt Butter

Ersetzt ihr beim Schmieren von Brot, Brötchen & Co. die Butter durch Frischkäse, spart ihr bis zu 7-fach Kalorien! Achtung: Kein... weiterlesen