Fitness-Ernährung-Traumkörper

Mit kleinen Tipps zur großen Wirkung!
 
 

Der perfekte "Ess-Tag" -morgens-

Morgens: Gesunde Kohlenhydrate, gute Fette, Vitamine (Obst)

- Naturjoghurt (fettarm, 1,5% oder weniger), Haferflocken, zermatschte Banane, klein geschnittener Apfel, ca. 5 Mandeln, etwas Zimt, Leinsamen (vorher einweichen lassen) oder Leinöl.

 

- Naturjoghurt oder Buttermilch mit Leinöl und Obst (Bananen, Heidelbeeren, Erd- oder Himbeeren etc.) pürieren. In eine Schüssel geben. Haferflocken, Haferkleie, Dinkelflocken (je nachdem, was ihr mögt), Nüsse (Mandeln, ungesalzene und ungeröstete Erdnüsse etc.) und Zimt hinzu geben.

 

Alles kann natürlich variiert werden oder z.B. komplett als Shake püriert werden. Geschmack und Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Man kann z.B. auch Mandelmilch, Agavendicksaft, Erdnuss- oder Mandelmus verwenden.

Zum Süßen nehme ich ein bisschen Honig.

Mit diesem Frühstück startet ihr mit voller Power in den Tag und bleibt lange satt.

15.10.14 11:25

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