Fitness-Ernährung-Traumkörper

Mit kleinen Tipps zur großen Wirkung!
 
 

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Gemüse-Sticks mit Spinatdip

Zutaten:- 1/2 Gurke- 1 Paprika- 2 Stangen Sellerie- 2 Karotten- 1 kleine Zwiebel- 1 Knobauchzehe (be... weiterlesen

Gefüllte Kohlrabi

Zutaten (auch als Beilage gut):- 2 Kohlrabis- 1 kleine Tomate- 1/2 Stange Sellerie- 1/4 Chilischote-... weiterlesen

Blumenkohl-Steak

Zutaten:- 1 Zucchini- 2 Tomaten- 1 Paprika- 1 frischer Blumenkohl- 1 Zwiebel- 2 Knobauchzehen (bei B... weiterlesen

Brokkoli-Salat

Zutaten:- 1 Tomate- 1 Brokkoli- 500 ml Gemüsebrühe- 2 EL Haselnussöl- 50 g Mandeln- 2... weiterlesen

Die Wirkung des Frühsports

Frühsport noch vor dem Frühstück!Training auf nüchternen Magen lässt unsere... weiterlesen

Grünes Sandwich mit Avocadocreme

Grünes Sandwich mit Avocadocreme-> Super für die Mittagspause! Alles am Vortag vorberei... weiterlesen