Fitness-Ernährung-Traumkörper

Mit kleinen Tipps zur großen Wirkung!
 
 

Archiv

Frischkäse statt Butter

Ersetzt ihr beim Schmieren von Brot, Brötchen & Co. die Butter durch Frischkäse, spart... weiterlesen

Langsam essen

Alles, was wir in uns hineinstopfen, wird vom Gehirn gar nicht als Mahlzeit registriert und wir vers... weiterlesen

Abends keine Kohlenhydrate

Ich weiß, immer die gleiche Leier. Und doch so wirkungsvoll Nach 15 Uhr sind Zucker, Sü&s... weiterlesen

Erst herzhaft, dann süß...

Süßigkeiten nur direkt nach einer Hauptmahlzeit essen und nicht dann, wenn der Magen knur... weiterlesen

Grapefruit-Smoothie

Perfekt gegen Heißhunger!Zutaten für ca. 0,5 Liter:- 1 rosa Grapefruit- 2 Stangen Stauden... weiterlesen

Finger weg von Fertigprodukten!

In meiner Küche wird ausschließlich frisch gekocht und das mit gutem Grund.Fertigprodukte... weiterlesen

Kein Alkohol, dafür Traumfigur

Ihr zählt die Kalorien beim Alkohol trinken? Den Aufwand könnt ihr euch sparen Denn das S... weiterlesen

Lachend zum Traumgewicht

Lachen stärkt nicht nur das Immunsystem und regt die Ausschüttung von Glückshormonen ... weiterlesen

Das Kleingedruckte Lesen!

Besonders bei Snacks und Süßigeiten lohnt sich ein Blick aufs Etikett.Wusstet ihr, dass... weiterlesen

Hot & Spicy gegen Fettpolster

Thermogenese ist der bequemste Fettverbrenner: Der Körper heizt sich auf und schwitzt. Dafü... weiterlesen

Gesunde Snacks für Zwischendurch

Wie wäre es mit Kirsch- oder Datteltomaten? Die haben nur 19 Kalorien pro 100g.Oder Erdbeeren! ... weiterlesen

Wenn man doch mal naschen will...

... sind Gummibärchen die beste Wahl!Sie sind komplett fettfrei!Bei denen aus dem Reformhaus z.... weiterlesen

Flacher-Bauch-Smoothie

Zutaten für ca. 0,5 Liter:- 1 EL kaltgepresstes Leinöl - 200g Heidelbeeren (frisch oder ti... weiterlesen

Erdbeer-Smoothie

Zutaten für ca. 4 Portionen:- 1/2 kleine Zitrone- 1/2 kleine Vanilleschote - 500g Erdbeeren (fr... weiterlesen

Kokos-Smoothie

Dieser Smoothie enthält nur 2 Gramm Fett   Zutaten für eine Portion:- 100ml Koko... weiterlesen

Mango-Smoothie

Zutaten für eine Portion:- 1/2 reife Mango (ca. 200g)- 125ml Kefir- 100ml Mineralwasser- 1 TL K... weiterlesen

Granatapfel-Smoothie

Zutaten für 2 Portionen:- 1 Granatapfel (nur die Kerne verarbeiten!)- 100g Cranberrys- 150g Nat... weiterlesen

Mandel-Curry-Fritatta

Sehr fettam, keine Kohlenhydrate und somit perfekt für abends Zutaten für 2 Personen:... weiterlesen

Gemüse-Pfanne

Gemüse geht immer!Wenn ihr nicht wisst, was ihr abends (idealerweise vor 18 Uhr) essen sollt:Sc... weiterlesen

Mariniertes Putenschnitzel

Mariniert euer Putenschnitzel (welches sehr viel Eiweiß hat) nicht mit Mehl sondern mit Mandel... weiterlesen